Bundesliga live hören – Sport1.fm

Die Bundesliga live und kostenlos verfolgen – Sport1.fm macht’s möglich!

sport1

Nachdem sich Sport1 die Radio-Verwertungsrechte für die Bundesliga gesichert hat, kann man in dieser Saison alle Spiele der ersten und zweiten Liga live mitverfolgen. Das Angebot ist kostenlos und ist für alle Sportfreunde ohne SKY-Abo eine geeignete Alternative.

Egal ob als via App auf dem Smartphone, am PC unter sport1.fm oder über WLAN-Radios, überall ist man live dabei. Seit heute morgen um 7.00 Uhr läuft das 24h-Programm des neuen Senders.

Neben Live-Berichterstattung sollen über die neue Plattform auch beliebte Formate wie der Doppelpass oder der Mobilat Fantalk abrufbar sein.

Natürlich setzt sport1.fm auch auf moderne Social Media-Aspekte. Unter dem Hashtag #wodubist haben alle Höhrer die Möglichkeit aktiv an aktuellen Diskussionen teilzunehmen.

Da sich das alles wahnsinnig praktisch anhört hab ich die App gleich mal auf mein iPhone geladen. Im Moment läuft zwar noch Adele mit ihrem Hit Skyfall, wenn der Artikel hier online geht, wird das Programm aber schon laufen. Ich werde das Angebot die nächsten Tage testen und bin mir sicher, dass ich auch einige Spiele über Sport1.fm mitverfolgen werde.